Fragen & Antworten

Du bekommst in den nächsten 2-3 Tagen eine separate E-Mail mit einer entsprechenden Rechnung über die jährliche Mitgliedsgebühr in Höhe von 25 €. Sobald dieser Beitrag
auf unser Konto gutgeschrieben wurde, schalten wir Dich als Mitglied frei. Dadurch hast Du dann Zugriff auf das Forum und bekommst natürlich zukünftig immer das Club-Magazin Nachhause geschickt (bei der ersten Ausgabe inkl. Deiner Mitgliedskarte).

Die Mitgliedsgebühr wird von uns lediglich zur Kostendeckung verwendet: Die sechs Ausgaben des Club-Magazins (+ Sonderausgabe) im Jahr sowie das benötigte Porto für den Versand, die personalisierte Club-Karte sowie den Zugriff auf das Forum auf der offiziellen BIG-N-Club-Webseite.

Sofern Ihr den Mitgliedsbeitrag bereits bezahlt habt, erhaltet Ihr Zugriff auf unser Members-Forum. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Mitgliedern unseres Clubs austauschen. Zudem könnt Ihr Euer eigenes Mitliedskonto verwalten. Hier werden wir Euch in den kommenden Wochen weitere Goodies bereitstellen, unter anderem ein umfangreiches Achievement-System, bei welchem Euer Einsatz im Forum belohnt wird. Auch haben wir vor, die Webseite nach und nach mit weiteren Inhalten zu erweitern, wie etwa einem News- und Review-Bereich.

Siehe Frage „Wie geht es nach der Bestellung eines Mitgliedspakets weiter?“

Aktuell könnt Ihr zwischen 12 verschiedenen Designs wählen: Mario, Luigi, Peach, Link, Zelda, Samus Aran, Kirby, Bowser, Pikachu, Fox McCloud, Donkey Kong und Yoshi.

Die Charaktere auf den Mitgliedskarten wurden von unserem Grafiker allesamt selbst modelliert. Der Aufwand dahinter ist nicht zu unterschätzen, zumal ein größeres Portfolio auch ein Nachteil beim Bestellprozess bedeutet. Schließlich muss dies dann auch organisatorisch umgesetzt werden können. Wir haben uns bei der Auswahl der Charaktere für die Kartendesigns für die großen Nintendo-Marken entschieden.

Selbstverständlich. Hierzu musst Du bei deiner Mitgliedschaft nur das entsprechende Land auswählen. Wichtig: Für die Schweiz und alle EU-Staaten außerhalb Deutschlands müssen wir 10 € Versandkosten zusätzlich berechnen. 

Ja, du findest uns derzeit bei Instagram und Facebook. Hier erhältst Du auch immer aktuelle Informationen rund um unser Tun. Zukünftig werden wir auch bei YouTube und Twitch zugegen sein, weitere Informationen hierzu folgen schon bald.

Sende uns einfach eine Nachricht über das „Kontakt-Formular“ und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Aktuell bieten wir die Zahlungsmöglichkeit „Auf Rechnung“ an. In wenigen Wochen werden wir aber auch noch folgende Zahlungsmethoden hinzufügen: Bankeinzug, Sofortüberweisung, Kreditkarte und PayPal.

Aktuell noch nicht.

Solltest Du keine Mitgliedschaft mehr wünschen, kannst Du Deine Kündigung an unsere Vereinsadresse oder per E-Mail ([email protected]) übersenden. Den bereits bezahlten Beitrag bekommst Du dann anteilig zurückerstattet.

Nimm‘ einfach über das „Kontakt-Formular“ Verbindung mit uns auf und wir lassen Dir eine neue Karte zukommen. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, die Kosten hierfür an Dich weiterzugeben, sollte dies mehr als 1 x pro Jahr geschehen.

Sobald die erste Ausgabe (im August) vorliegt, werden von dieser eine 10-seitige Leseprobe zum Download auf der Webseite kostenfrei zur Verfügung stellen.

Sende uns einfach eine Nachricht über das „Kontakt-Formular“ und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Sende uns einfach eine Nachricht über das „Kontakt-Formular“ und du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.