Big-N-Club in den Medien

Unser BIG-N-Club e.V. war bereits Gegenstand zahlreicher Medienberichte. Egal, ob in Zeitungen, im Radio oder im TV: Besonders mit unserem Vorhaben, mit dem BIG-N-Club-Museum das europaweit erste Museum rund um Nintendo zu errichten, weckten wir das Interesse der Medien. Doch auch die Berichterstattung über unser vergangenes Super Mario-Community-Event fand großen Anklang.

Natürlich gab es auch noch weitere Berichte über uns, wie etwa im Return-Magazin (im Newsbereich) oder auf der Webseite von Retroplace!

Radio- und Videobeitrag der SWR Landesschau vom 04.05.2023

Beitrag der Mannheimer Morgen-Tageszeitung vom 09.03.2023

Online-Beitrag vom 17. März auf Gamers.de

Videobeitrag vom Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) zu unserem Super Mario-Community-Event vom 18.04.2023

Beitrag der Rhein Neckar-Zeitung vom 16.05.2023