Die dritte Ausgabe unseres Club-Magazins erreicht den Druckstatus

2 thoughts on

Die dritte Ausgabe unseres Club-Magazins erreicht den Druckstatus

  • Enschi

    Wir können es kaum abwarten, das neue Magazin in den Händen zu halten und freuen uns sehr auf die Weihnachtsausgabe.

    Es ist für Außenstehende wahrscheinlich schwer einzuschätzen, welche Arbeit, Mühe und Zeit dahinter steckt, ein solches Projekt zu verwirklichen, zumal der BIG-N-Club ein eingetragener Verein ist. Alles wird ehrenamtlich realisiert und es wird kein Gewinn erwirtschaftet!! Der Mitgliedsbeitrag ist jeden Cent wert. Allein das Club-Magazin, welches alle 2 Monate erscheint, ist einmalig.

    Wir wünschen dem gesamtem Team weiterhin viel Erfolg, eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.

    Macht weiter so!
    Theresia und Ernst Ernemann

  • Stefan Hubertus

    Die Ausgabe kam gestern bei mir an und ich freue mich vor allem sehr über die Ankündigung, dass ihr einen Podcast ab Januar anbieten werdet. Prima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert